10 x 10 digital.konkret am 16. Juli in der Sparkasse Ulm

Noch in der Schwörwoche haben wir am Dienstag, 16. Juli, ab 19 Uhr, unsere nächste 10 x 10 digital.konkret-Vortragsveranstaltung in der Kundenhalle der Sparkasse Ulm. Der Abend ist eine Premiere, weil wir uns mit dem bewährten Format 10 x 10 digital.konkret erstmalig weniger an die Unternehmen, sondern speziell an die Bürgerinnen und Bürger unserer Doppelstadt wenden. Es wird spannend.
„Diese Veranstaltung ist im Rahmen von 10×10 digital.konkret die erste, die sich direkt an die Bürgerschaft wendet. Die Serie soll Mut machen und zum Mitmachen und sich Kümmern  animieren. Ganz nach dem Motto „Lieber machen als gemacht werden“, erklärt Heribert Fritz, Vorsitzender der Digitalinitiative aus Ulm. „Life Science“ ist daher das Überthema des Abends. „Davon sollen und können sich alle Interessierten angesprochen fühlen“, so Heribert Fritz.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit Impulsen von:

o Ulmer Volkshochschule / Herr Dr. Christoph Hantel
o Generationentreff Ulm/Neu-Ulm e.V. / Herr Johannes Stolz
o Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH / Herr Klaus Eder
o Steinbeis Transferzentrum Zentrum / Frau Janet Qin
o Technische Hochschule Ulm / Herr Prof. Dr.-Ing. Dr. med. Ronald Blechschmidt
o Familien-Bildungsstätte Ulm e.V. / Frau Andrea Bartels
o Curaluna GmbH / Herr Dr. Frank Steinmetz
o NGP Digital GmbH / Herr Marc Wiedbrauck
o Influencer  / Herr Tizian Fendt
sowie Herr Heribert Fritz

Unsere Veranstaltungsreihe wird musikalisch umrahmt von den Loungecats & Lea und kulinarisch mit Snacks & Drinks powered by gastroevents.